AIR BERLIN PLEITE: Und wir fliegen trotzdem!!!

10Okt2017

Hallo zusammen,

wir bereiten uns seit über einem Jahr auf diese Tour vor und sind voller Vorfreude und Tatendrang. Doch nach langem Warten und Bangen verkündete Air Berlin am 25.09., dass die Airline zum 15. Oktober alle Langstreckenflüge streicht und die bereits gebuchten und bezahlten Flugtickets damit hinfällig sind. Unter uns ging ein großes Loch auf in das wir zu versinken drohten. Ca. 50 Tickets hatten wir über diese Airline für unsere An- und Abreise gebucht. Geld, dass lange gespart und zusammengekrazt wurde, ist verloren. 

Doch was tun? Den Kopf in den Sand stecken und nicht fliegen? Weiteres Geld verlieren, was für bereits gebuchte Hotels und Transporte bezahlt wurde? Nein nicht mit uns. Wir rauften uns zusammen und überlegten hin und her. Schnell stand fest: WIR FLIEGEN TROTZDEM. 

WE ARE ONE - Unter diesem Motto haben wir uns auf die Tour vorbereitet und unter diesem Motto treten wir die Reise auch an. Mit Air Berlin oder ohne, egal! Also haben wir beschlossen, dass auf Kosten jeden Einzelnen neue Flüge gebucht werden. Und das ist nicht für Jeden mal so eben zu stemmen. Daher freuen wir uns über Jeden der uns unterschützen will und kann.

Eine Spendenmöglichkeit gibt es auf der Seite des Chores "Grateful"
https://www.grateful-gospelchor.de

Ich bedanke mich im Namen Aller schon einmal im Voraus :-*

Liebe Grüße
Eure Sabrina